Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Oktober 2021 [Gaswerk Eventbar]

Paulo Mendonça

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Oktober 2021
Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar
Adresse: Bahnhofstrasse 180b
Stadt: 6423 Seewen
Telefon: 041 811 33 66
Webseite: http://www.gaswerk-eventbar.ch/
«BLUES’N’MORE» GEHT IN DIE SECHSTE RUNDE!
 
Die Konzertreihe «BLUES’N’MORE» lässt diesen Herbst/Winter erneut Bässe wummern und verzerrte Gitarren durch die Nacht heulen. Bluesliebhaber/innen aufgepasst, euch erwartet in der Gaswerk Eventbar in Seewen SZ erneut ein ganz intensives musikalisches Erlebnis.

Mit der sechsten Austragung ist die durch Mix Max Music lancierte Konzertreihe «BLUES’N’MORE» nicht mehr aus der Kulturagenda der Zentralschweiz wegzudenken. Sie bietet die ideale Gelegenheit um Newcomer zu entdecken, bekannte Acts in intimer Atmosphäre live zu erleben und sich ein eigenes Bild von den vielen wundervollen Facetten des Blues zu machen.

Für die diesjährige Ausgabe konnten erneut drei herausragende Acts gewonnen werden, welche darauf brennen ihre bekannten Songs zum Besten zu geben oder entdeckt zu werden. Mit ihrem Können spielen sich die Acts an drei unterschiedlichen Abenden auf ihre ganz eigene Art und Weise in die Gehörgänge und Herzen des Publikums. So freuen wir uns gemeinsam, dass sich die Bahnhofstrasse in Seewen SZ schon bald wieder zu einem Tummelfeld von Bluesliebhaber/innen verwandelt.

PAULO MENDONÇA // Donnerstag, 29. Oktober 2020
Funk-König Paulo Mendonça kehrt ans Blues’n’More zurück! In den Neunzigern tourte Paulo Mendonça mit Tina Turner, überzeugte als Headliner in Montreux und beim Gurtenfestival. Der Gitarrist und Sänger performte international bis er sich zurückzog, um als Produzent zu arbeiten. In der «tourlosen» Zeit hatte er das Vergnügen, mit Künstlern wie Jessie J, Craig David, Miley Cyrus, Chris Cornell und vielen andern zusammenzuarbeiten. Paulos Konzerte sind mitreissend und seine Band lässt es krachen; wir freuen uns, nimmt Paulo wieder Kurs auf das Blues’n’More.

Quelle: Mix Max Music
error: Inhalt ist geschützt !!!