Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

2. Februar 2018 [Mühle Hunziken]

Mother’s Finest

Informationen zum Konzert

Datum: 2. Februar 2018
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Nach den großartigen, frenetisch gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band kommen sie nun 2018 wieder zurück und man kann allen, die diese unglaublichen Konzerte noch nicht gesehen haben, nur dringendst empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!

Mit Mother’s Finest kommt die legendäre Band nach Europa, welche schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst haben. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein enormes «Brett», sind aber offen für Metal, Blues und Soul.

Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry «Wyzard» Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums.

error: Inhalt ist geschützt !!!