Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Februar 2019 [Kufa Lyss]

Michale Graves

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Februar 2019
Veranstaltungsort: Kufa Lyss
Adresse: Werdtstrasse 17
Stadt: 3250 Lyss
Telefon: 0323847940
Webseite: https://www.kufa.ch/

Michale Graves (Ex-Misfits) & Band (US)

Spätestens seit 1995 ist der Name Michale Graves allen Fans der Punkrock- und Horror-Rock-Szene ein geläufiger Begriff. In diesem Jahr wurde er zu einem Vorsingen für die Neugründung einer Band eingeladen, die zuvor eine lange Pause einlegte. Seit diesem Zeitpunkt war Graves als Sänger einer Band bekannt, die grösser und berühmter kaum sein könnte: Misfits. Fünf Jahre sang er Horror-Punk-Klassiker wie «Dig Up Her Bones» oder «Last Caress» und ist auf den unter anderem auf den Alben «American Psycho» und «Famous Monsters» zu hören.
Zwar trennten sich die Wege von Graves und den Misfits im Jahr 2000, doch seine Musik-Karriere sollte noch lange zu keinem Ende kommen. Unglaubliche 24 Alben der Amerikaner seit der Trennung veröffentlicht, die grosse Mehrheit mit seinem selbstbenannten Soloprojekt. In diesem zeigt sich Graves musikalisch vielseitiger und tiefgründig. Mal rockiger, mal Country, mal Folk und manchmal auch ein wenig Punk; Michale Graves spielt, und kann auch, alles. Und genau das erwartet die KUFA, wenn Michale Graves mit seiner Band einzieht und die Bühne betritt. Ein Höllenritt von Pogen & Headbangen zu Misfits-Hits und Michale Graves Songs.

Member Discount!
Member CHF 5.- Reduktion (im VVK erhältlich)
* Achtung: Nur für InhaberInnen mit gültiger (2018/2019) KUFA-Member oder Gold-Memberkarte!
Pro KUFA-Member Karte kann nur 1 KUFA-Member Ticket pro Show bezogen werden.
Mehr Infos: www.kufa.ch/member

Drink&Donate 4 Viva con Agua – Trinkwasserspende:
CHF 1.00 spenden und Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ermöglichen. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Diese Spende fliesst direkt in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.
Mehr Infos: www.drink-and-donate.org www.vivaconagua.ch

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:30 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 16 Jahren

Quelle: Starticket
error: Inhalt ist geschützt !!!