Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

14. September 2019 [Galvanik]

Messiah

Informationen zum Konzert

Datum: 14. September 2019
Veranstaltungsort: Galvanik
Adresse: Chamerstrasse 173
Stadt: 6302 Zug
Telefon: 041 558 61 66
Webseite: http://www.galvanik-zug.ch

DIE LEGENDÄRE BAND IST ZURÜCK!

2018 gaben sie erfolgreich ihr Comeback – ein Jahr später heizen sie erneut unsere Hallen ein: Messiah. 1984 hat sich die Band in Baar (ZG) gegründet, um Mitte der 80er Jahre den Thrash- und Death-Metal zu prägen.
11 Jahre, eine Auflösung und ein Comeback später werkeln die Herren an ihrem 6 Album – und sorgen neben Klassikern auch mit neuen Songs der kommenden Platte dafür, dass die Haare wild um den Kopf geschwungen werden.
Mit dabei ist auch Darkness: Auch das Thrash-Metal-Commando aus Essen gab kürzlich ihr Comeback und stellte im Oktober 2018 mit der aktuellen Scheibe „First Class Violence“ eindrucksvoll klar, dass der wütende Thrash auch über 30 Jahre nach Bandgründung immer noch aus Altenessen kommt. Eurynomos sorgen für den letzten Funken, der das Fegefeuer entfachen wird. Seit 2014 in kompletter Bandformation, stehen die Herren aus Koblenz für rauen, dunklen Heavy Metal – und geben bei uns ihr erstes Konzert in der Schweiz!
Ein Abend, der die Boxen dröhnen lassen wird!

Quelle: Galvanik