Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

11. April 2019 [Kofmehl]

Marky Ramone’s Blitzkrieg

Informationen zum Konzert

Datum: 11. April 2019
Veranstaltungsort: Kofmehl
Adresse: Kofmehlweg 1
Stadt: 4503 Solothurn
Telefon: 032 621 20 60
Webseite: https://kofmehl.net/

„HEY HO, LETS GO!“ – MARKY RAMONE & DIE GRÖSSTEN RAMONES-HITS LIVE

Die Amps der New Yorker Punkband Ramones sind seit über 20 Jahren verstummt. “Hey Ho, Lets Go!” – Songs wie Blitzkrieg Bop der Ramones verstummen aber noch lange nicht in unseren Köpfen. Auch dank Marky Ramone, über 15 Jahre lang Drummer der Punk-Band und lebende Legende.

Die Ramones, welche in den 70er die neue Musikrichtung “Punk” eher ungewollt schufen, wurden vor 17 Jahren neben den grössten Bands und Künstlern der Welt in die “Rock an Roll Hall of Fame” aufgenommen. Im Februar 2011 wurden die Ramones von der National Academy of Recording Arts and Sciences mit einem Grammy Lifetime Achievement Award für ihr Lebenswerk geehrt.

“Hey Ho, Lets Go!” – Wir freuen uns auf eine volle Ladung Ramones-Hits mit Marky Ramone’s Blitzkrieg!

Quelle: Kofmehl
error: Inhalt ist geschützt !!!