Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

12. April 2019 [Mühle Hunziken]

Marcus Bonfanti

Informationen zum Konzert

Datum: 12. April 2019
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

Nicht nur als Fortmann von den Ten Years After überzeugt Marcus Bonfanti. Der aus London und mit italienischen Wurzeln stammende Bonfanti wurde gleich zweimal mit dem British Blues Award ausgezeichnet, unter anderem als „Best Acoustic Performer“ und „Best Songwriter“.

In Bonfantis Songs stecken viel Leidenschaft und dies bekommt man bei seinen Live-Shows so richtig zu spüren. Songs die direkt aus der Seele kommen und beeinflusst von der neuen Generation der Britischen Bluesmusiker. Bonfantis Markenzeichen ist seine tiefe, kraftvolle und warme Stimme. Er ist dafür bekannt, verschiedene Gitarrenstile zu kombinieren und schafft damit seinen eigenen Sound.

Bei Bonfanti kommt keiner vorbei, der den Britischen Blues liebt, denn er spielt seine Gitarre mit derart viel Herzblut und seine Shows sind voller Energie und Emotionen. Wen erstaunt es, dass er mit Namen, wie Ginger Baker, Van Morrison, PP Arnold, Shuggie Otis, Ronnie Wood, Joe Louis Walker, Eric Burdon und vielen andern legendären Musikern zusammenarbeiten konnte.

Quelle: Mühle Hunziken

[amazon_link asins=’B0030XNDFS,B01KB202T0,B00DCAQ5CC,B001KER8MS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f56b6273-bb85-11e8-8e52-01a339cab56b‘]

error: Inhalt ist geschützt !!!