Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

16. November 2018 [Gaswerk Eventbar]

Marc Amacher

Informationen zum Konzert

Datum: 16. November 2018
Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar
Adresse: Bahnhofstrasse 180b
Stadt: 6423 Seewen
Telefon: 041 811 33 66
Webseite: http://www.gaswerk-eventbar.ch/

Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von«The VoiceofGermany»: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne–er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Grossvater, der diese aus dem Ochsner-Kübel gezogen hatte:„Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst.»Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik–mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n‘ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show–faszinierend und immer wieder überraschend.Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

Quelle: Mix Max Music
error: Inhalt ist geschützt !!!