Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

23. Juni 2020 [Z7]

Machine Gun Kelly

Informationen zum Konzert

Datum: 23. Juni 2020
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

EXPLOSIVER HIGHSPEED RAP

Nach seiner Show vom letzten Herbst im proppenvollen Komplex 457 kommt der genreübergreifende Rapper Machine Gun Kelly im Sommer 2020 in die Schweiz zurück. Mit seinem aktuellen Album hat sich der selbsternannte „Rap Devil“ im „Hotel Diablo“ einquartiert und feuert seine Wortsalven einmal mehr in höllischem Tempo ins Mikrofon. Album Nummer vier ist inhaltlich sein persönlichstes Werk. Musikalisch bewegt sich MGK einmal mehr zwischen Rock und Rap und arbeitet sein Leben in emotionalen Tracks auf, die sich stets zwischen Melancholie, Aggression und Depression bewegen. Und natürlich gibt’s auch auf „Hotel Diablo“ wieder die eine oder andere Breitseite gegen seinen Lieblingsfeind Eminem. Wir freuen uns auf eine hochexplosive Show bei den Summer Nights 2020.

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!