Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

20. Februar 2020 [Halle 622]

Liam Gallagher

Informationen zum Konzert

Datum: 20. Februar 2020
Veranstaltungsort: Halle 622
Adresse: Therese-Giehse-Strasse 10
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 444 26 26
Webseite: https://halle622.ch/

Die Oasis-Legende Liam Gallagher ist wohl der grösste Frontmann seiner Generation. Im September 2019 erscheint mit ‘Why Me? Why Not.’ sein zweites Soloalbum. Bereits die erste Single ‘Shockwave’ schoss direkt an die Spitze der britischen Official Vinyl- und Trending Charts und untermauerte damit Liams Status als ein Rockstar, der neue und bestehende Fans gleichermassen anspricht.

Liam Gallagher hat nichts von seiner einzigartigen und unantastbaren Aura eingebüsst. Bereits sein Debüt ‘As You Were’ stürmte in UK auf Platz 1 und verkaufte sich dort öfter als die gesamten übrigen Top 10 zusammengenommen und es war eines der spannendsten Comebacks der letzten Jahre. Liam war dort zurück wo er hingehörte – er füllte Konzerthallen und gewann renommierte Preise von Q, NME und GQ.

2020 geht der Rockstar wieder auf grosse UK- und Europatour. Unter anderem steht eine riesige Show in der O2 Arena und ein sicherlich ganz besonderes Homecoming-Set in Manchesters MEN Arena auf dem Programm. Es ist zu erwarten, dass die Ticketnachfrage für die Tour wieder riesig sein wird: bei seiner ersten UK-Arenatour waren sämtliche 100’000 Tickets an einem Morgen vergriffen und auch das erste Solo-Konzert in der Schweiz war lange im Voraus ausverkauft.

Quelle: Ticketcorner
error: Inhalt ist geschützt !!!