Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

19. Januar 2019 [Mühle Hunziken]

Laurence Jones

Informationen zum Konzert

Datum: 19. Januar 2019
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Vorverkauf: CHF 33.00
Abendkasse: CHF 38.00

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

Dem Britischen Blues ging es selten so gut wie heute. Bereits nach dem Debutalbum „Thunder In The Sky“ (2012) wurde der Nachwuchs-Blueser LAURENCE JONES bei den British Blues Awards als „Young Artist of the Year“ ausgezeichnet. Von 2014 bis 2016 holte er gar den Hattrick in dieser Sparte, dazu wurde er bei den British Blues Awards 2016 zum „Guitarist Of The Year“ erkoren. Nun kommt der reich dekorierte Musiker mit seiner Band und dem vierten Album „Take Me High“ in die Schweiz, um zu zeigen, dass er sich endgültig vom Wunderknaben zum hochwertigen Hauptakteur entwickelt hat.

Wenn sich der heisseste junge Gitarrist und der legendärste Produzent der britischen Blues-Rock-Szene zusammenschliessen, sind die Hoffnungen auf etwas Aussergewöhnliches nicht ganz unberechtigt. Was Laurence Jones und Mike Vernon mit „Take Me High“ abgeliefert haben, übertrifft allerdings alle Erwartungen. Das Album ist ein weiterer grosser Schritt für einen Künstler, der mit genialem Gitarrenspiel und unbändiger Energie zu überzeugen weiss und das Beste des modernen Blues verkörpert. Mit den neuen Songs geht Laurence Jones auf grosse Tour: „Wir haben diverse UK-Daten im November, dann spielen wir in Polen, Spanien, Italien, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Norwegen, Dänemark, der Schweiz und sogar in den USA und der Karibik. Alle, die behaupten, dass der Blues tot sei, haben keine Ahnung!“

Quelle: Mühle Hunziken

[amazon_link asins=’B077ZG44G6,B00TGNIWI4,B01LRJF7JQ,B00HWN1ZVQ,B007R02PBS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6078bc3a-764b-11e8-80b9-0f195d5c8d81′]

error: Inhalt ist geschützt !!!