Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

8. August 2019 [Gaswerk Eventbar]

Josy & Marco

Informationen zum Konzert

Datum: 8. August 2019
Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar
Adresse: Bahnhofstrasse 180b
Stadt: 6423 Seewen
Telefon: 041 811 33 66
Webseite: http://www.gaswerk-eventbar.ch/

Josy & Marco | Buddy Bar Live Music Session

Soul, Funk, Rock, Country, Pop und dann reduziert auf ein Minimum? Eine unmögliche Kombination? Dieses Duo beweist das Gegenteil. Sei es mit Covers oder Originals, der Zuhörer kann mit grooven, sich in eine Story vertiefen oder einfach nur mit der Musik mit gehen. Bei Josy & Marco vereinen sich zwei musikalische Welten und jeder findet darin seinen Platz!

Im Jahr 2015 spielen sie zum ersten mal gemeinsam an einer Hochzeit, später folgten weitere kleinere Auftritte. In der Zwischenzeit widmeten sich beide diversen eigenen Projekten, sei es Bands, Aufenthalten im Ausland etc.

2018 stiegen Sie dann mit einem kleinen Auftritt an einer Vernissage wieder ein. Beide stellten fest, dass es mehr als vereinzelte Konzerte sein sollten. Denn es ist nicht alltäglich, dass sich zwei finden die beide einer Sache mit der selben Leidenschaft nachgehen und ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Einfach gemeinsam Musik machen – reduziert – und mit viel Seele!

Seit 2019 sind sie mit der „Around The Corner Session“ auf der Suche nach aussergewöhnlichen Plätzen für aussergewöhnliche Songs. Ebenfalls sind weitere Konzerte in Planung!

Die Live Music Sessions in der Buddy Bar finden nur bei schönem Wetter statt. Verschiebedaten werden online bekanntgegeben.

Quelle: Gaswerk
error: Inhalt ist geschützt !!!