Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

11. Dezember 2020 [Schüür]

Jolly & The Flytrap

Informationen zum Konzert

Datum: 11. Dezember 2020
Veranstaltungsort: Schüür
Adresse: Tribschenstrasse 1
Stadt: 6005 Luzern
Telefon: 041 368 10 30
Webseite: http://www.schuur.ch/

Es gibt so Gesetzmässigkeiten. In geraden Jahren feiert das Schüür-Team das Weihnachtsessen im Gründenwald der Jollys. In ungeraden Jahren spielen die sympathischen Engelberger in der Schüür auf. Öppe so hat sich das die letzten Jahre eingependelt und ja, das war ganz wunderbar so. Nun ist aber zu diesen merkwürdigen Zeiten nichts mehr so wie es war und irgendwie haben wir hier unten in der Stadt eine gute Prise Herzlichkeit bitter nötig. Jolly & the Flytrap sind einmal Impfung gegen alles. Wirkt gegen Tristesse, Einsamkeit und Tanzentzug. Und eine kleine Anekdote unseres Nachbarn nach dem letzten Schüür-Besuch der Jollys: er habe die Leute bis in seine Wohnung klatschen gehört – erstmalig. Also Leute. Lasst uns klatschen, tanzen und anstossen. Auf das Leben, die Liebe und die Musik.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: 4:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Mehr Infos dazu auf www.schuur.ch/u16

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Weitere Informationen:
www.schuur.ch

Quelle: Schüür
error: Inhalt ist geschützt !!!