Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Oktober 2019 [Z7]

John Mayall

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Oktober 2019
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

GODFATHER OF BRITISH BLUES

Am 29. November 2018 feierte John Mayall seinen 85. Geburtstag. Drei Monate später veröffentlichte er sein jüngstes Album „Nobody Told Me“. Seither ist die lebende Blues-Legende wieder unentwegt auf Achse. Und Mayall wird nicht müde, weiter im Rampenlicht zu stehen: „Ich habe es vermisst, da draussen zu sein und ich bin sehr froh, dass wir bald wieder in Europa unterwegs sein dürfen.“ Am 17. Oktober führt die „85th Anniversary Tour“ den Altmeister mit seiner Band zu uns ins Z7.

Location: Z7, Pratteln
Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019
Beginn: 20.00 Uhr

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!