Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

8. Juni 2018 [Mühle Hunziken]

Jeff Jensen

Informationen zum Konzert

Datum: 8. Juni 2018
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

Jeff Jensen begeistert seit Jahren die Blues & Rockfans und Kritiker in Amerika mit seinen leidenschaftlichen, dynamischen Liveshows. Ein exzellenter Gitarrist und Sänger, der es versteht dem Publikum die Leidenschaft und Hingabe des Blues zu vermitteln und jeden seiner Auftritte zu einer begeisterten Show werden zu lassen.

Obwohl die Jeff Jensen Band seit 2011 im Jahr ca. 200 Konzerte spielt, entschlossen sie sich erst 2015 ihre erste Europa Tournee zu starten und das mit unglaublichem Erfolg. Kein Wunder. Wann hat man je einen Gitarrenderwisch dieser Extraklasse erlebt, der die Bühne und die Konzertsäle rockt und es dennoch versteht, mit Balladen das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Seine letzten beiden Studio-CDs «Road worn and ragged» und «Morose Elephant» rangierten in den Top 10 der verschiedenen USA und internationalen Blues Charts, 2016 erhielt er den «Jimi Award – Best Live Recording» für seine CD «The River City Sessions» und er wurde 2014 und 2015 für den Blues Blast Award nominiert.

Amerikanischer Bluesrock der Extraklasse, die Jeff Jensen mit seinem Trio auf seiner Europatournee 2018 wieder unter Beweis stellen wird, um dabei seine neue CD «Wisdom & Decay», die im April 2018 erscheinen wird, vorzustellen.

Jeff Jensen – guitar, vocals
Bill Ruffono – bass, vocals
David Green – drums

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!