Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

21. Juni 2018 [Z7]

Jeff Beck

Informationen zum Konzert

Datum: 21. Juni 2018
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

Seine Gitarrenriffs sind legendär: Jeff Beck gastiert am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20.30 Uhr live im Z7 Pratteln.

Seit fünf Dekaden geniesst Jeff Beck den Ruf als aussergewöhnlicher und bahnbrechender Gitarrist und Musiker und konnte im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Preise der Musikwelt entgegennehmen. Gleich zweimal wurde er in die Rock’n`Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 als Mitglied der Yardbirds und 2009 als Solokünstler. Das Rolling Stone Magazine (US) zählte ihn zu einem der «100 besten Gitarristen aller Zeiten», und nicht weniger als 8 Grammys wurden ihm im Laufe seiner Karriere verliehen.

Als Gastmusiker hat er an Sessions mit fast allen grossen Namen des Soul, Blues und Rock teilgenommen, von Stevie Wonder und Buddy Guy bis hin zu Tina Turner und Mick Jagger. Selbst die schwierigsten Gitarrenparts klingen aus seiner Hand absolut mühelos.

Am Donnerstag, 21. Juni 2018 wird der Ausnahmekünstler Jeff Beck im Z7 in Pratteln um 20.30 Uhr zu sehen sein.

Quelle: Ticketcorner
error: Inhalt ist geschützt !!!