Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

8. Juli 2022 [Augusta Raurica]

In Extremo

Informationen zum Konzert

Datum: 8. Juli 2022
Veranstaltungsort: Augusta Raurica
Adresse: Giebenacherstrasse 17
Stadt: 4302 Augst
Telefon: 0615522222
Webseite: https://www.augustaraurica.ch/de/
NEUES DATUM!
Das Konzert von IN EXTREMO vom 02.07.21 musste leider erneut verschoben werden! Das Konzert findet neu am 08.07.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.
MITTELALTER-ROCK IM ANTIKEN GEMÄUER
25 Wahre Jahre! Ein guter Grund zum Feiern. Vor allem für eine der Party-erprobtesten Formationen Deutschlands: In Extremo. Ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte wird mit wenigen exklusiven Geburtstags-Shows zelebriert. Ganz nach dem Bandmotto «Carpe Noctem» werden diese speziellen Nächte nach allen Regeln der Feierkunst genutzt: mit Fans, Freunden, Wegbegleitern, tollen Gästen, viel Feuer und der mitreissenden Energie, die In Extremo auf der Bühne entfachen. Nachdem die ursprünglich fürs Jubeljahr 2020 geplanten Shows zum zweiten Mal verschoben werden mussten, sind wir nun sehr zuversichtlich, dass es im dritten Anlauf klappen wird und wir am 8. Juli 2022 im antiken Römertheater von Augusta Raurica eine unvergessliche Zeit mit In Extremo.
Mit ihrem dreizehnten Album «Kompass zur Sonne» haben In Extremo 2020 einmal mehr ganz gross abgeräumt: Platz 1 in Deutschland, auf die 4 in Österreich und dazu Rang 3 bei uns – so gut waren die Mittelalter-Rocker in der Schweizer Hitparade noch nie platziert! Der Kompass zur Sonne wird aber noch zur Seite gelegt und die Band feiert mit uns – wie versprochen – auf der «25 Wahre Jahre» Tour. Ein Vierteljahrhundert, in dem sich die rastlosen Wandersmänner mehrfach um die Welt, immer wieder an die Spitze der Charts und vor allem in die Herzen unzähliger Fans gespielt haben. In Extremo als eine gewöhnliche Band zu beschreiben, ist restlos untertrieben. Die Truppe verbindet mittelalterliche Musik mit modernem Rock und bietet live eine ausgefeilte Unterhaltungsshow der besonderen Art. Die Lebemänner und Leichtmetaller haben ihre Nische längst verlassen, Nummer-Eins-Alben sind bei ihnen mittlerweile an der Tagesordnung. 1995 gegründet, hat sich die Truppe kontinuierlich zur kommerziell erfolgreichsten Mittelalter-Rock-Band Deutschlands gemausert. Neben E-Gitarren, Bass und Schlagzeug heizen die Musiker ihren Fans mit Drehleiern, Dudelsäcken und Hackbrett ein. Ihre spektakulären Bühnenshows, bei denen regelmässig ein musikalisches Mittelalter-Metal-Feuerwerk gezündet wird, sind weltweit legendär. Und das Beben der Jubiläumsabende 2022 darf man auf keinen Fall verpassen. Wir erheben das Glas – auf 25 Wahre Jahre, auf gestern, heute und noch ganz viel morgen!
Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!