Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Februar 2019 [Loucy]

Human Zoo & Red Queen

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Februar 2019
Veranstaltungsort: Loucy
Adresse: Seilerbahnweg 9
Stadt: 7000 Chur
Webseite: http://www.loucy.ch

Wenn der gute Adriano von SilverSkull Tattoo seinen Geburtstag feiert, dann macht er keine halben Sachen! So hat er sich entschieden, die Sause im Loucy Chur zu feiern und sich – und uns allen – gleich noch ein mächtig grosses Geschenk zu machen. Und zwar in Form von zwei gratis (!!) Konzerten der Bands Human Zoo (DE) und Red Queen (CH)! Adriano denkt jedoch nicht nur an seinen Geburtstag, sondern auch an jene, die leider nicht mehr unter uns weilen. So widmet er nach den beiden Konzerten eine Stunde lang seinem musikalischen Mentor und langjährigem Freund Paganini, der kürzlich verstorben ist, eine Stunde in Form seiner Musik.

Dass dieser Abend legendär wird, ist beschlossene Sache! Adriano und wir freuen uns alle auf Euren Besuch. Kommt und feiert mit uns den Geburstag des Jahres – nein, des Jahrzehnts!

Quelle: Loucy Facebook Seite
error: Inhalt ist geschützt !!!