Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

21. Februar 2020 [Halle 622]

Hollywood Undead & Papa Roach

Informationen zum Konzert

Datum: 21. Februar 2020
Veranstaltungsort: Halle 622
Adresse: Therese-Giehse-Strasse 10
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 444 26 26
Webseite: https://halle622.ch/

Einziges Konzert von Papa Roach und Hollywood Undead in der Schweiz!

Who do you trust? Papa Roach! Last Resort, Scars, Lifeline, Born for Greatness. Die Liste ihrer Hits ist lange. Die Band ist wirklich „Born for Greatness“: Angefangen haben sie 1993 als High-school Freunde und begeistern heute nach über 25 Bandjahren immer noch die Massen. Wer Papa Roach einmal live erlebt hat, kann sie nicht mehr vergessen. Umso schöner, touren sie immer noch und statten auch der Schweiz einen Besuch ab. Am 21. Februar 2020 tritt Papa Roach in der Halle 622 in Zürich auf! Supportet werden sie von niemand Geringerem als Hollywood Undead, welche den Abend noch unvergesslicher machen.

Papa Roach haben sich in den letzten 25 Jahren immer wieder neu erfunden, was sicherlich auch ein Grund für ihren langwährenden Erfolg ist. Und die Liste der Erfolge ist lang: Die zweimalig nominierte GRAMMY-Band hat weltweit über 20 Millionen Platten verkauft, bis heute über 2 Milliarden Streaming-Streams gesammelt und über 14 Top-5-Hit-Singles und sechs #1-Hit-Singles gelistet. Doch auf den Lorbeeren ausruhen gibt es für Papa Roach nicht. Die Musiker liefern Jahr für Jahr inspirierende, neue, frische Songs. Jacoby Shaddix, der Sänger der Band, sagt:. „Wir suchen immer nach neuen musikalischen Grenzen, die wir überwinden können“. Mit jedem Studioalbum entwickelt sich die Band weiter, so auch mit dem aktuellen Album „Who Do You Trust“. Papa Roach verschmilzt Rock, HipHop, Punk und Pop – in diesem Album ist alles erlaubt und dabei richtig gut.

Die Tour mit Hollywood Undead war ein Herzenswunsch der Fans. “Diese Tour ist längst überfällig – Fans haben darum gebeten, dass wir mit den Hollywood Undead Typen touren – also werden wir den Leuten geben, was sie wollen!” sagt Papa Roach Sänger Jacoby Shaddix.
Hollywood Undead meistert verschiedene Genres ebenfalls grandios. Songs wie Black Dahlia, Undead oder Everywhere I Go zeigen die musikalische Grösse der Band. Die Kombination von Hollywood Undead und Papa Roach verspricht einen fulminanten Konzertabend. Jacoby Shaddix sagt dazu: “Europa hatte einige unserer beliebtesten Shows überhaupt und die Energie ist immer verrückt. Wir können es kaum erwarten”. Grund genug diese Explosion von grandiosen Songs live zu erleben – am 21. Februar in der Halle 622 in Zürich!

Quelle: Good News