Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. März 2020 [Böröm]

HighWell CD Release Party I Support: MoJo Daniel

Informationen zum Konzert

Datum: 7. März 2020
Veranstaltungsort: Böröm
Adresse: Köllikerstrasse 32
Stadt: 5036 Oberentfelden
Webseite: http://www.boeroem.ch/

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

HIGHWELL – Ungefähr im Jahr 2004 wurde die Rockband HighWell aus dem Aargau gegründet – so ganz sicher ist man sich da heute aber nicht mehr. Erst 10 Jahre später traute sich der Fünfer dann endlich an die Öffentlichkeit und bereits ein Jahr später kam das erste Album „Never Say Never“ heraus. Mit drei Frauen an der Front (Gesang, Gitarre und Bass) bieten HighWell deutlich mehr Frauenpower, als man sich das bei einer Rockband gewohnt ist. Aber auch die zwei Männer am Schlagzeug und an der Gitarre sind für den geradlinigen und doch sehr melodiösen Klang unverzichtbar. Nun ist es endlich soweit und die Release-Party zum zweiten Silberling kann steigen. Das gibt eine Riesensause. Be There!

MOJO DANIEL – Sänger und Gitarrist der T.C.B. Rock’n‘Roll Band The Vibes, ist bekannt für seine Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch, kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt wird seine Stimme begleitet, die dich auf eine wundersame Reise einlädt. Nicht nur irgendein „Singer/Songwriter“ Ding, sondern Rock’n’Roll neu interpretiert!

Quelle: Böröm