Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Dezember 2017

HammerFall

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Dezember 2017

DIE KÖNIGE DES POWER METAL KOMMEN IN DIE SCHWEIZ!

Für nicht wenige Metal-Fans kam das Debüt-Album „Glory To The Brave“ von Hammerfall einer „Renaissance des Heavy Metals traditioneller Couleur“ gleich. Straight gespielter Power-Metal, rasante Gitarrensoli und furiose Double-Bass-Attacken sind seit den Neunzigern das Markenzeichen des schwedischen Quintetts, welches von Gitarrist Oscar Dronjak und dem späteren In Flames-Frontmann Jesper Strömblad gegründet wurde.

Mit ihrem zehnten Studioalbum „Built To Last“ im Gepäck beehren uns die unangefochtenen Könige des Power Metal am Freitag, 15. Dezember 2017 im Komplex 457 in Zürich. Ein absolutes Muss für Fans von Stratovarius, Edguy, Freedom Call, Gamma Ray, Helloween, Primal Fear und (logischerweise) Hammerfall!

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 16.08.17 (10.00 Uhr) bei Ticketcorner.

error: Inhalt ist geschützt !!!