Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Mai 2022 [Hallenstadion]

Eric Clapton

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Mai 2022
Veranstaltungsort: Hallenstadion
Adresse: Wallisellenstrasse 45
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 316 77 77
Webseite: https://www.hallenstadion.ch/

ERIC CLAPTON KOMMT NACH ZWÖLF JAHREN ERSTMALS WIEDER NACH ZÜRICH 

Der Meister der Saiten kommt endlich wieder einmal in die Schweiz. Eric Clapton spielt am Samstag, 5. Juni 2022 mit seiner Band im Zürcher Hallenstadion.

 

Kaum ist das von ihm initiierte, ausverkaufte Crossroads Guitar Festival aus und vorbei, kündigt Eric Clapton Grosses an. Er wird im kommenden Sommer einen ganzen Monat lang durch Europa touren und insgesamt 15 Shows spielen. Darunter eine im Hallenstadion Zürich.

 

Auf dieser Europatournee wird er auf seine Grosserfolge zurückblicken und seinen Gitarrenkünsten – Clapton gilt gemeinhin als einer der fünf besten Rock-Gitarristen, die die Welt je gesehen hat – ausgiebig frönen. Zu diesem Zweck bringt er eine Band mit, die unter anderen aus seinen Langzeit-Begleiterin Nathan East (Bass), Paul Carrack (Keyboards), Chris Stainton (Key-boards), Doyle Bramhall II (Gitarre), Sharon White und Katie Kissoon (beide Gesang) besteht.

Quelle: abc Production
error: Inhalt ist geschützt !!!