Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Google+ Pinterest

20. Juni 2018

Bryan Adams

Informationen zum Konzert

Datum: 20. Juni 2018

BRYAN ADAMS ROCKT ZÜRICH!

Nach dem grandiosen Rock-and-Roll-Album «Get Up» und einer gefeierten Tour kehrt mit Bryan Adams einer der weltweit erfolgreichsten Live-Interpreten zurück nach Zürich. Am Mittwoch, 20. Juni 2018 rockt der sympathische Kanadier das Hallenstadion in Zürich.

Im Gepäck hat der sympathische Superstar sein aktuelles Album «Ultimate» mit neuen Songs und den erfolgreichsten Tracks aus seinem riesigen Repertoire. Wer kennt und liebt sie nicht, die Klassiker des Kanadiers wie «Heaven», «Summer Of 69» oder «Everything I Do». Auf der «Ultimate»-Tour wird Bryan Adams einen begeisternden Mix aus altem und neuem Material zelebrieren.

Bryan Adams sorgte während der letzten «Get Up»-Tour mit seiner “bemerkenswerten Energie“ (Telegraph) sowie “coolem und edlem Performance-Stil“ (Daily Express) für Begeisterung bei den Kritikern. Kürzlich beendete er Prinz Harrys «Invictus Games» in Toronto mit einem atemberaubenden Konzert, bei dem er von Bruce Springsteen begleitet wurde.

Seit über drei Jahrzehnten überzeugt Bryan Adams Millionen Fans weltweit mit starken Songs und energiegeladenen Live-Shows. Seine Alben eroberten stets weltweit die Spitzen der Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hits entwickelten sich zu Hymnen, seine Auftritte sind pures Adrenalin. Bis heute ist Bryan Adams der glaubwürdige Rockmusiker, dessen Beliebtheit weder von Moden noch von Trends abhängig ist. Auch als Fotograf erwies sich Bryan Adams in den letzten Jahren als Meister seines Fachs.

Knapp 70 Millionen verkaufte Tonträger und Nummer-eins-Hits in mehr als 40 Ländern dokumentieren eine einzigartige Karriere, die durch ausverkaufte Tourneen rund um den Globus gekrönt wird. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher werden auch auf der «Ultimate»-Tour ihre Fans glücklich machen.

Quelle: abc Production