Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

29. April 2023 [Bierhübeli]

Axel Rudi Pell

Informationen zum Konzert

Datum: 29. April 2023
Veranstaltungsort: Bierhübeli
Adresse: Neubrückstrasse 43
Stadt: 3012 Bern
Telefon: 031 305 31 50
Webseite: http://www.bierhuebeli.ch/

Erinnert sich noch jemand an 1989? Als Axel Rudi Pell mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Wild Obsession“ am 1. Dezember seine Solokarriere startete, war kurz zuvor die Berliner Mauer gefallen. Das ist eine kleine Ewigkeit her. Die Welt hat sich verändert, Axel Rudi Pell nicht: Seit drei Jahrzehnten liefert der Bochumer Gitarrist mit seiner Band beständig wie ein Schweizer Uhrwerk ein hochwertiges Hardrock-Album nach dem nächsten ab. Sein jüngstes Werk erschien im Juni 2019, sein mittlerweile 30. Album seiner 30-jährigen Solokarriere.

Quelle: Bierhübeli
error: Inhalt ist geschützt !!!