Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

13. Dezember 2019 [Kiff]

Archspire

Informationen zum Konzert

Datum: 13. Dezember 2019
Veranstaltungsort: Kiff
Adresse: Tellistrasse 118
Stadt: 5000 Aarau
Telefon: 062 824 06 50
Webseite: https://www.kiff.ch/

ARCHSPIRE (CAN)

BENEATH THE MASSACRE (CAN), VULVODYNIA (ZAF), INFERI (USA)

Präsentiert von Metalmayhem

„Relentless Mutation“ ist eine der besten Technical Death Metal-Platten der letzten zehn Jahre. Woran aber immer viele Bands scheitern sind die Live-Auftritte. Aber auch hier geben sich Archspire keine Blösse. „Tight“ ist ein Vorgeschmack dafür, auf welchem unglaublichen Level die Jungs ihre technischen Songs rausballern. Die logische Konsequenz; die erste wohlverdiente Headliner-Tour durch Europa. Aber es kommt noch besser, als Special Guest sind tatsächlich Beneath the Massacre bestätigt. Nach 6 (!) Jahren Abwesenheit sind sie zurück! Das Line Up ergänzen Vulvodynia &Inferi.

Quelle: Kiff
error: Inhalt ist geschützt !!!