Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

21. September 2021 [Schüür]

Andrea Bignasca

Informationen zum Konzert

Datum: 21. September 2021
Veranstaltungsort: Schüür
Adresse: Tribschenstrasse 1
Stadt: 6005 Luzern
Telefon: 041 368 10 30
Webseite: http://www.schuur.ch/

Die zweite Single «Nothing On You» des neuen Albums von Andrea Bignasca sollte seine diesjährige Festivalsaison einläuten und uns auf Bühnen im ganzen Land begleiten. Jetzt, da nahezu jedes Festival abgesagt wurde, stellte sich die Frage, ob man an dem Song festhalten und ihn für bessere Zeiten aufbewahren sollte. Aber das Lied zappelte so stark, dass Andrea Bignasca ihn loslassen musste. Stattdessen wird die Musik dieses Jahr nur durch die Wohnzimmer des Landes ziehen nun. Dies ist eine Absichtserklärung, einer Liebe, die echt ist und in echten Dingen verwurzelt ist. Verblüfft über den Mut, dass man einerseits zerbrechlich und unsicher sein kann und sich andererseits dennoch Kritik und Bewertung aussetzen kann. Kein Mist, keine grossen Metaphern, nicht zu verkopft, einfach direkt. Oh, und Andrea Bignasca ging zurück zu seinen Wurzeln und setzte sich für diese Aufnahmen erneut hinter das Schlagzeug.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 4:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Mehr Infos dazu auf www.schuur.ch/u16

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Weitere Informationen:
www.schuur.ch

Quelle: Schüür
error: Inhalt ist geschützt !!!