Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

1. November 2019 [Jonnys Lion-Cave]

Amen Ra

Informationen zum Konzert

Datum: 1. November 2019
Veranstaltungsort: Jonnys Lion-Cave
Adresse: Hauptstrasse 79
Stadt: 9477 Trübbach
Telefon: 079 363 75 17
Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/351578618815842/

Schecter Guitar Clinic Tour 2019

Der finnische Gitarrist Amen Ra, bestens bekannt von seiner Hauptband LORDI kommt am 1.11. in Jonnys Lion-Cave.
Amen Ra zeigt, was er wie bei Lordi mit welchem Equipment spielt. Er performt solo sehr viele Lordi Hits wie z.B. Hard Rock Hallelujah, The Riff oder Would You Love A Monsterman. Selbstverständlich zeigt er sich für diesen Gig in voller Lordi Montur. Nebst dem musikalischen Aspekt wird es also auch optisch absolut authentisch und interessant sein 😉

Amen spielt seit dem ersten Lordi Album im Jahr 2002 bei den Monster-Rockern. Er erlebte den Eurovision Song Contest mit, die goldenen Schallplatten in Finnland und Deutschland, stand bereits zur Prime Time auf der Bühne des Wacken Open Airs und bespielte mit Lordi fast die komplette Welt.

Erlebt somit einen Weltstar des Heavy Metals in ganz intimer Atmosphäre. Amen steht nach dem Gig für Autogramme und Fotos gerne zur Verfügung.

Eintritt: VVk Fr. 10.– / AK 13.–

Quelle: Jonnys Lion-Cave
error: Inhalt ist geschützt !!!