Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

18. November 2018 [Dynamo]

Adam Angst

Informationen zum Konzert

Datum: 18. November 2018
Veranstaltungsort: Dynamo
Adresse: Wasserwerkstrasse 21
Stadt: 8006 Zürich
Telefon: 044 415 76 60
Webseite: http://www.dynamo.ch/

Es ist wieder Zeit für ein paar Wahrheiten, denen man lieber noch etwas länger aus dem Weg gegangen wäre.

Das zweite Album von ADAM ANGST erscheint im vierten Quartal des Jahres 2018. Es ist das erste Mal überhaupt, das Sänger und Songschreiber Felix Schönfuss nach einem Debüt ein zweites Album für die gleiche Band geschrieben hat. Siehe: Frau Potz, Escapado.

Das erste, selbstbetitelte Album der Band erschien Anfang 2015 und hat geschafft, was nur wenige Alben schaffen: relevant zu bleiben. Endlose Festivalsommer und ausverkaufte Touren, sowie Support-Shows mit Die Toten Hosen oder den Beatsteaks haben ADAM ANGST seitdem zu einer der unüberhörbaren und relevanten Stimmen in der deutschsprachigen Gitarrenmusik gemacht.

Quelle: Gadget

 

error: Inhalt ist geschützt !!!