An Evening With Biff Byford – Spoken Words and Live Music

Die Show wird in einem „An Evening With“ Format durchgeführt und in zwei Hälften geteilt werden.  Die erste Hälfte wird eine Spoken-Word-Show beinhalten, die von dem amerikanischen Comedian und Star von VH1 Classic’s „That Metal Show“ DON JAMIESON gehalten wird. Don wird dabei Biff über alle Aspekte seines Lebens und seiner Karriere live befragen. Die zweite Hälfte wird aus einer Live-Show mit Biff und seiner Band bestehen.
Biff erzählt: „Die Show wird aus einigen alten Songs, einigen neuen Songs, einigen Coverversionen und einigen Songs des Soloalbums bestehen. Es wird grossartig werden und ich freue mich wirklich darauf. Es wird etwas anderes, aber es wird sehr cool sein. Ich sehe euch alle dort!“
Tickets sind ab 16. Januar um 10:00 Uhr auf Ticketcorner erhältlich.
Als besonderen Bonus erhalten Fans, die ihre Tickets vor dem 2. März 2020 ONLINE kaufen, ein persönlich signiertes 10×8 Foto und nehmen automatisch an einer Verlosung für ein VIP Meet & Greet pro Show teil.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08.00 Uhr

Quelle: Good News