DRIVING FORCE aus der Schweiz sind bislang noch ein unbekannter Name im Musikgeschäft. Das soll sich mit dem mittlerweile dritten Album der Band ändern.

Driving Force - All Aboard

Die Vorzeichen stehen für das neue Album „All aboard“ sehr gut! Eine transparente Produktion und eingängige Songs waren für eine Hard Rock-Band noch nie schlechte Voraussetzungen. Die Mischung aus klassischen 80er-Elementen und modernen Sounds ist so gestaltet, dass es nie gewollt oder aufgesetzt klingt, ist also für viele Hörerzielgruppen geeignet.

Hoffentlich wird die Band bald europaweit live zu sehen sein. In der Zwischenzeit ist es sicherlich eine gute Entscheidung in die Songs der Band reinzuhören und sich selbst ein Urteil zu bilden. Bereuen wird, das bestimmt niemand.

TRACKLIST:
1. Dog House
2. Black Beauty
3. The Battle
4. All Aboard
5. Again
6. Sticky Shit Kid
7. Like A Weed
8. Don’t Walk Away
9. Nemesis
10. Razorblade
11. Rat Race
Total Playing Time: 50:57 min

LINE-UP:
Thomas Mathis – lead vocals, lead-, rhythm guitars
Andras Kokavecz – lead-, rhythm guitars
Martin Frei – bass, lead & backing vocals
Thomas Willareth – drums

www.drivingforce.ch
www.facebook.com/drivingforceband