Vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlichte die Schweizer Symphonic Metal Band Dreams In Fragments in Debütalbum Reflections Of A Nightmare (Review gibt es hier nachzulesen). Nun soll im Frühjahr 2021, knapp 4 Jahre nach der Gründung der Band bereits ihr zweites Album mit dem Titel When Echoes Fade erscheinen. Dazu haben die Solothurner auch noch einen Plattenvertrag unterschreiben können. Neu sind Dreams In Fragments nun bei Boersma-Records unter Vertrag, die Band kommentiert dies folgendermassen:

 «Dreams In Fragments sind dankbar und stolz zugleich, bei Boersma-Records einen Plattenvertrag für den zweiten Longplayer When Echoes Fade unterschreiben zu können. Wir sind überzeugt, hier einen extrem kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dem wir mit unserem neusten Werk noch mehr Hörer erreichen und zusammen eine erfolgreiche Zukunft schaffen werden.»