Seit 2012 war Schlagzeuger John Sankey nun bei Devil You Know, und hat auch mit ihnen zwei Alben aufgenommen. Nun ist aber Schluss, und die Band hat sich entschieden ohne John weiterzumachen. Über die offene Stelle schreibt die Band in einem Facebook Post:

“We have decided to part ways with drummer John Sankey and will be back on the road this fall. We are NOT taking any unsolicited drummer audition videos. Big news in the coming weeks!!!”

John Sankey war auch in der Vergangenheit nicht immer hinter dem Schlagzeug gesessen, da ihn andere Verpflichtungen dazu bewogen hat, sich jeweils anders zu beschäftigen. So hat zum Beispiel dann halt der ehemalige Trivium Schlagzeuger Nick Augusto einspringen müssen. Und wer weiss vielleicht ist Nick auch der neue Mann. Gitarrist Francesco Artusato hat sich ja schon früher sehr positiv über ihn geäussert. Aber wie die Band geschrieben hat, nächste Woche werden wir mehr wissen.