Heute feiert Nikki Sixx seinen 57. Geburtstag und kommt mit einer Geschichte daher, die passt so in sein Leben, wie die Faust aufs Auge. Nikki war ebenso betroffen, wie viele Musiker, vom Tod von Scott Weiland, nur in traf es noch ein bisschen näher als alle anderen. Scott starb in „seinem“ Tourbus. Während der letzten US-Tour von Mötley Crüe fuhr Nikki mit genau diesem Vehikel durch die Vereinigten Staaten, bevor Scott Weiland ihn nun für seine Zwecke mietete. Nikki erinnert sich wie der Fahrer in angerufen hat, und ihm mitgeteilt habe er fahre nun Scott durch die Gegend, er fand, cool und grüss ihn von mir. Nikki sieht jetzt aber auch einige Parallelen, nicht nur dass sie im selben Bus fuhren, im selben Bett schliefen. Nein, auch weil angeblich beide Ex- Drogenabhängige sind resp. angeblich waren. Ich lass jetzt mal im Raum stehen, weshalb dann all diese dubiosen Stoffe im Bus gefunden wurden, inklusive Viagra, und wenn ich mir die Stories von Nikki so anhöre, so hoffe ich doch er hat nicht die eine oder andere Substanz im Bus vergessen.