Dave Grohl ist immer für eine Überraschung gut, dies hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt. Von absolut grandiosen Backstage Rider bis hin zu angekündigten Auflösung der Foo Fighters (was natürlich nie geschah). Am vergangenen Samstag trat Dave mit seinen Foo Fighters am legendären Glastonbury Festival auf. Ganz nebenbei brach er einen erst gerade einjährigen Rekord von Adele. Adele besitzt nicht nur eine unglaublich gute Stimme, nein sie sorgte letztes Jahr am Glastonbury für Aufsehen. Da fiel im Schnitt alle 2.7 Minuten das Wort Fuck, was auf die ganzen Konzertdauer von Adele insgesamt 33 mal Fuck macht. Würde ich der Dame so gar nicht geben. Erwarten würde ich dies standardgemäss eher von Bands aus ganz anderen Genres. Dave Grohl fühlte sich gleich mehrfach herausgefordert diesen Rekord zu brechen. Einerseits wurde ihm vor dem Auftritt nahegelegt nicht zu fluchen. Dies würde man am Glastonbury nicht machen. Da bin ich mir sicher, dies hat man Adele nicht gesagt. Also Dave nutzte den Song „Skin and Bones“ gleich zu einer Fuckattacke, dies sogar mit Hilfe des Publikums, aber schaut doch selber im Video an ca 1:57:00 im untenstehenden Video, welches den kompletten Auftritt der Foo Fighters zeigt.