Ich hab mir überlegt, welchen Mehrwert kann ich den sonst noch in diese Seite reinpacken, ist ja schon alles drin 🙂 Es gibt sicher schon Leute die haben es bemerkt, ein bisschen weiter unten habe ich mit der Auswechselbank eine neue Rubrik geschaffen, welche sofern mir bekannt die Musikerwechsel in einer Band aufzeigen soll, mit ganz einfachen Bildern. Was aber passt den sehr gut zum Austausch? Richtig, Coversongs, da werden auch Songs ausgetauscht, resp. nachgespielt. Und so gibt es jetzt jede Woche einen Coversong meiner Wahl, den ich zum Coversong der Woch küre. Nach Möglichkeit jeweils am Freitag abend gibt es so einen neuen/alten Song. Der muss überhaupt nicht aktuell sein, so wie mein erster unten gepostete. Eine der Bands die ich wohl schon am meisten Live gesehen habe, und mich seit meinen Teenagertagen begleitet. Ich glaub, wäre damals the headless children nicht erschienen, ich hätte meine Lehrabschlussprüfung nicht bestanden. Also runterscrollen