Die Aargauer Thrash Metal Band Comaniac deren letztes Album bei mir eingeschlagen ist wie eine Bombe konnten einen nächsten Coup landen. Im nächsten Monat werden Comaniac die Legende Metal Church durch die europäischen Städte als Special Guest begleiten. Das lassen sie natürlich nicht unkommentiert;

“Wow, wir sind wirklich überwältig davon, die unglaublichen METAL CHURCH im Juni auf ihrer Europatour begleiten zu dürfen. Wir werden nicht nur mit einer unserer Lieblingsbands unterwegs sein, sondern auch die Ehre haben, in einigen legendären Clubs zu spielen, in denen wir schon Shows unserer Lieblingsbands als Fans gesehen haben. Das sind genau die Momente, von denen man träumt, wenn man eine Band gründet. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter vor der Bühne, denen wir gehörig einheizen können!”

Kleiner Wermutstropfen bleibt leider schon noch, die Tour führt nicht in die Schweiz. Wenn jetzt aber ein paar Schweizer Hardcore Fans nachreisen möchten, bitte sehr hier der Tourplan von Metal Church. Aber bitte beachten die Daten mit * sind ohne Comaniac, da es sich hierbei mehr oder weniger um Festivals handelt.