Headbangers weltweit, wir haben heute ein ganz besondere Heavy Metal Neuigkeit für euch!

Die mächtigen BURNING WITCHES melden sich mit einem Paukenschlag zurück!
Die schweizer Frauen Heavy Metal Band hat sich mit ihrer neuen mächtigen Hexe Larissa an der Lead Gitarre verstärkt. Außerdem arbeiten die Damen bereits im Studio an einer neuen Single, dieser brandneue Song und das entsprechende Video werden am 17. September veröffentlicht!

Larissa, ehemals ANNA LUX, GOMORRA und PATER ILTIS, grüßt alle Fans:
“Hey Burning Witches Fans überall auf der Welt, ich bin unglaublich aufgeregt dem Zirkel bei zu treten und die Lead Gitarre zu übernehmen! Wir teilen alle eine große Leidenschaft für Heavy Metal und eine fast lebenslange Freundschaft. Ich habe die Mädels von Beginn an verfolgt und ich werde mein Bestes geben, um die Erwartung an eine Hexe zu erfüllen. Lasst uns gemeinsam die Reise noch stärker fortsetzen. Ich bin bereit für den Kampf!!”

Ihr könnt euch selbst einen ersten Eindruck von Larissa verschaffen. Schaut euch das Video hier an:

Quelle: Nuclear Blast