Noch ein weiterer Personalwechsel wurde am heutigen Tag bekannt. Leider müssen die Schweizer Black Diamonds sich von Gitarrist Dee verabschieden. So wie es scheint kommt diese Entscheidung auch für die überaus sympathische Jungs aus der Ostschweiz überraschend. Ohne lange Umschweife hier das persönliche Statement von Dee;

“Liebe Black Diamonds Fans !!

Aufgrund diversen privaten Gründen, musste ich die schwere Entscheidung treffen, die Band zu verlassen. Ich habe festgestellt, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr alles unter einen Hut bringen kann. An dieser Stelle möchte ich mich für die extrem geilen 6 Jahre bedanken, welche ich mit meinen Jungs verbringen durfte! Diverse Träume von einer Europatour, Plattenvertrag bei einem Label, grosse Openairs und der eigene CD-Kauf im Exlibris (Hammer!!!) durfte ich mir mit den Black Diamonds erfüllen.
Mein letztes Konzert wird am Freitag 14. Februar als Support von Crazy Lixx in der Musigburg Aarburg sein. Ich würde mich freuen, das eine oder andere Gesicht von euch nochmals zu sehen.

Rock on guys, Dee.”