Was für eine geile Bestätigung, Beast In Black spielen am Brienzersee Rockfestival. Ich weiss aber auch dass diese Band zu polarisieren vermag wie aktuell nicht viele. Da die Band live ohne einen Keyboarder auf der Bühne steht und vieles vom Sampler geliefert wird, durfte ich schon ganz üble Kommentare lesen. Aber mal Hand aufs Herz, die Musik, und genau dies ist es was zählt, die reisst mit. Mit nur zwei Alben im Gepäck liefern Beast In Black einen Ohrwurm nach dem Andern ab. Die Hitdichte ist unglaublich und der Sound ist auch live (mit Sampler) voll fett. Beast In Black zählen für mich jetzt schon zu den Grossen, denn sie wiessen auch live wie man abzuliefern hat.

Hier hat sich das Brienzersee Rockfestival einen richtig geilen Fisch an Land gezogen und für den Freitag 07.08.2020 bestätigt. Überhaupt wird der Freitag mit den Bands Fighter V, Crazy Lixx, H.E.A.T, Beast In Black und Copperhead zu einer Wahnsinns Party, solch ein Billing lässt kaum Luft zum Durchatmen….. und zum Bier holen.