Babylon AD - Revelation Highway

Tracklisting:

  1. Crash And Burn
  2. Fool On Fire
  3. One Million Miles
  4. Tears
  5. She Likes To Give It
  6. Rags To Riches
  7. Last Time For Love
  8. I’m No Good For You
  9. Saturday Night
  10. Don’t Tell Me Tonight

Info

  • Label: Frontiers Music
  • Genre: Hard Rock
  • Veröffentlichung: 10. November 2017

Band:

  • Gesang: Derek Davis
  • Keyboards: Derek Davis, John Mathews
  • Gitarre: Ron Freschi
  • Gitarre: John Mathews
  • Bass: Robb Reid
  • Schlagzeug: James Pacheco

Produktion

Produziert von: Derek Davis

Aufgenommen von: 

Gemischt von: Derek Davis

Gemastered von: Derek Davis

Babylon A.D. haben etwas geschafft, was nicht viele schaffen und darauf dürfen sie stolz sein. Die Band ist nämlich seit ihrer Gründung vor exakt 30 Jahren immer noch in der Originalbesetzung unterwegs. Nun möchten sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums «Revelation Highway» am 03.11.2017 natürlich gebührend ihren Geburtstag feiern. Zehn neue Songs sind auf dem Album zu finden, in der gewohnten Qualität für welche die Band sich schon eine breite Fangemeinschaft geschaffen hat. 2016 habe ich sie live auf dem Bang Your Head Festival gesehen und ihre Klassiker haben bis heute nichts von ihrem Glanz verloren und bin mir sicher da wird dieses neue Album auch anschliessen.

Video

Kaufen

Amazon