Das ist ja eigentlich ein massives Eindringen in eine mechanisch, technisch Kernkompetenz der Schweiz. Deshalb schreib ich jetzt auch ein paar Zeilen darüber. Es ist ja schon nicht so, dass nur wir Schweizer Uhren fabrizieren können. Und es liegt mir auch fern darüber zu entscheiden wer die besten Uhren herstellt. Ich hatte meine letzte Uhr 1987 getragen und die ging an einer Bordsteinkante drauf, seither bin ich am Handgelenk nahtlos braun. Bei Axl Rose läuft es ja im Moment richtig gut. Neben den musikalischen Grosserfolgen der letzten Monate. Nun hat er zusammen HYT eine Uhr entworfen, limitiert auf 25 Stück zum „Schnäppchen“ von 100’000 Dollar, und sie soll rechtzeitig zu Weihnachten im nächsten Monat erhältlich sein. Axl hat die Uhr natürlich schon und trägt sie auch auf der Bühne, wie das Bild beweist.

Axl Rose Uhr
Axl Rose Uhr