Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Volster

Volster

Schweden / Skövde

Volster

Biografie

Volster ist eine schwedische Hard Rock Band die von den beiden ehemaligen Masquerade Musiker Ulf Andersson (Gitarre) und Henrik Lundberg gegründet wurde. Ulf jedoch verliess die Band schon viel früher um sich anderen Projekten zu widmen, während Henrik bis zur Auflösung der Band mit dabei war. 1996 trafen sich die beiden wieder und man nahm ein Demo mit vier Songs auf, dieses Demo nannte man Volster. 2013 entschied man sich 17 Jahre später diese Songs wieder aus der Schublade hervorzunehmen und noch ein paar neue Songs zu schreiben. Was auch noch blieb war der Bandname Volster

Musik

Videos

Booking

Agentur Rock'N'Growl

Email volstersweden@gmail.com

Member

  • Gesang: Peter Tenning
  • Gitarre: Ulf Andersson
  • Bass: Henrik Lundberg
  • Schlagzeug: Daniel Granlund

 

error: Inhalt ist geschützt !!!