Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Electric Revolution

Electric Revolution

USA / Kenosha (WI)

Electric Revolution

Biografie

Electric Revolution wurde am 1. Februar 2017 von Schlagzeuger und Sänger Billie Pulera, Gitarrist Joe Gajan und Bassist Steve Crucianelli gegründet. Schnell wurden sie zu einem respektierten Hard Rock Power Trio in der Region rund um Chicago und Milwaukee. Dabei präsentierten sie unermüdlich ihr selbstbetiteltes Debüt Album. Während den Vorbereitungen zu einer weiteren Platte fand die Band mit David Lawson einen Leadsänger. Mitte Dezember 2015 dann folgte mit Character Is Power das erste richtige Album. Zwei Jahre später trennten sich Joe Gajan und Steve Crucianelli von Electric Revolution. Mit Brock Betz an der Gitarre und Chad Imler am Bass entschied man sich dann aber weiterzumachen. In der Zwischenzeit standen Electric Revolution mit einigen namhaften Bands wie Pat Travers, Y&T, Autograph, Wishbone Ash und vielen Anderen auf der Bühne um nur ein paar Wenige zu nennen.

Entdeckung der Woche – Electric Revolution

Wer seit ein paar Monaten immer wiedermal einen Rocksender hört ist in dieser Zeit garantiert nicht an Greta Van Fleet vorbei gekommen. Die Band aus Michigan haben den Classic Rock mit frischem Wind belebt ohne Zweifel und damit auch anderen Bands den Weg geebnet. Eine dieser Bands ist meine Entdeckung der Woche. Sie nennen sich […]

Videos

Booking

Agentur Mercyful Mike Management & Production

Email info-cosmic-doom-420@yahoo.com

Member

  • Gesang: Dave Lawson
  • Bass: Chad Imler
  • Schlagzeug: Billie Pulera
  • Gitarre: Brock Betz

 

error: Inhalt ist geschützt !!!