Ich hab es geahnt, jedoch nicht gehofft. Ich hab jetzt echt gedacht es ist jetzt aus, fertig und vorbei. Aber nein Angus Young macht weiter Musik. Was ja noch ginge und durchaus legitim ist, aber nein er macht weiter mit AC/DC. Angus hat gegenüber einer gut informierten brasilianischen Quelle ausgesagt, dass er zusammen mit Axl Rose und einem neuen Bassspieler weiterhin mit AC/DC die Band am Leben lässt. Selbst Brian Johnson, der ja mit neuester Technik wieder spielen können sollte, bekommt also keine Gelegenheit zurück zu kommen. Irgendwie finde ich es unverfroren von Angus Young wie kaltblütig er in dieser Hinsicht ist, was es angeht die Musiker zu ersetzen. Klar alle von ihnen sind in ein Alter gekommen, da steht man am Morgen nicht mehr ganz so leicht auf, und hat das eine oder andere Gebrechen. Aber bei AC/DC hätte ich jetzt wirklich gehofft, dass nach dem Ausscheiden von Cliff Williams Schicht im Schacht ist. Ich glaube nun mal das hier damit begonnen wird eine Legende zu demontieren. So soll nach der Guns n’Roses Tour damit angefangen werden neues AC/DC Material zu schreiben. Ich werde jedoch Cliff noch nicht in meiner Auswechselbank auflisten solange ich da nichts konkretes gehört habe. Aber eines ist gewiss, AC/DC wird die Medienwelt wohl noch ein wenig beschäftigen.