Die Finnen von Santa Cruz befinden sich aktuell gerade in den USA und betouren dort als Vorgruppe von Fozzy ihr aktuelles Album Bad Blood Rising. Aber auch ein paar Headliner Daten waren im Angebot des Vierers. Diese Tour fand für die Band nun aber ein abruptes Ende und die Band sagte alle restlichen Daten der Tour ab.

Johnny, Middy und Tazzy alle mit Künstlernachname Cruz schmissen kurzerhand ihren Sänger Archie Cruz, der mit richtigem Namen Arttu Kuosmanen heisst, aus dem Tourbus raus. Kurios an der Geschichte ist, dass sie ihn nicht aus der Band geworfen, sondern die anderen Drei im Kollektiv die Band verlassen haben. Dies aufgrund verschiedenster Dinge die nicht gelöst werden konnten, auch wenn sie es versucht haben. Johnny ergänzt noch, dass er nicht mit der Angst leben kann, dass sich in dieser Situation noch einer verletzt. Auch Middy bestätigte seinen Ausstieg aus der Band und dass es für ihn unmöglich ist so weiterzumachen.

Da muss wohl mächtig was abgekackt sein. Der Aufstieg des jungen Blutes wurde da wohl jäh gestoppt

[amazon_link asins=’B075MR83YB,B00S64UUBQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’732aabc6-2bc8-11e8-9755-2b773b286f13′]