Irgendwie kommt wieder Bewegung in die Geschichte. Es gab ja eine unglaubliche Flut von Protesten als AC/DC bekannt gab, dass Axl Rose die Tour mit AC/DC zu Ende bringen wird, nachdem Brian Johnson wohl vor die Tür gesetzt wurde. Viel Befürworter hab ich noch nicht gehört, die diese Aktion gutheissen. Auch auf unserer grössten Auktionsplattform hier in der Schweiz, sind aktuell mehr als 150 Tickets zum Verkauf ausgeschrieben. Jetzt ist AC/DC wohl die Flucht nach vorne angetreten, vielleicht hat sich aber auch einfach der Veranstalter dazu genötigt gefühlt, aufgrund der Proteste, wer weiss.
In England wurde den Fans jetzt nämlich angeboten, dass sie ihre Tickets für die Show am 4. Juni im Londoner Olympia Stadion zurückgeben dürfen. Die Tickets müssen aber bis zum 6. Mai retourniert werden. Angeblich gilt das Gleiche auch für die Show in Manchester.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob sich dies auf die gesamte Europatour, insbesondere auch für die Schweiz, ausdehnen wird.